Heller Container
Zertifizierung nach EN 14126

Zertifizierung erfolgreich abgeschlossen:

Schutzanzüge von Pedi schützen nun auch gegen biologische Risiken

Die von Pedi AG hergestellten Schutzanzüge sind nun auch nach EN 14126 gegen biologische Risiken zertifiziert. Die eingesetzten Materialien bieten Viren, Bakterien und flüssigen Proben keine Chance zum Durchdringen: Alle Tests wurden in der höchsten Schutzklasse bestanden oder lagen gar unterhalb der Nachweisgrenze der Messgeräte.
Fazit: Wenn die Sicherheit gegen biologische Risiken möglichst hoch sein soll, sind die Schutzanzüge von Pedi erste Wahl. Und da wir die Schutzanzüge selber und in der Schweiz herstellen, können Sie sich auf zuverlässige und termingerechte Lieferungen verlassen. Fragen Sie uns an.
  
Tipp: Der Schutzanzug DONALD in Verbindung mit einer handelsüblichen Atemschutzmaske ist das Gespann der Stunde:



Weitere Infos zum Produkt finden Sie hier.
 

Pegasus

Neue Produkte:

Trockenschutzanzug PEGASUS

Der Trockenschutzanzug PEGASUS wurde speziell für Einsätze zur Rettung von Grosstieren aus Schlamm, Moor oder Jauchegruben entwickelt. Er wird z.B. von Einsatzkräften der Feuerwehr verwendet und zeichnet sich durch besonders einfache Reinigung aus:

Weitere Infos zum Produkt finden Sie hier.
Der PEGASUS-Anzug verleiht Pferden Flügel...

Pedi an der ICOND 2019 in Aachen

Unser Stand an der ICOND 2019 in Aachen:


webcontact-pedi@itds.ch